raumakustik optimieren -logo

info@raum- akustiks.de

Tel.: 06103 - 386 51 46
06103 - 386 35 89

Impressum

AGB

Akustikverkleidung mit maßgefertigten Absorber Stoff Elementen

Zur Verbesserung der Raumakustik und somit zur Lärmbekämpfung einer Schalterhalle mit rundum akustisch harten Oberflächen, war eine Akustikverkleidung mit Absorber Stoffelementen vorgesehen.
Die Absorber Stoffelemente, die auf den vorgefertigten Alurahmen montiert waren wurden passgenau eingesetzt.

Die maßgefertigte Akustikverkleidung wurde passgenau vorgefertigt und in nur einem halben Tag von uns installiert.
Die akustische Verbesserung durch die Akustikverkleidung war sofort spürbar - der Kundenservice konnte wieder regulär aufgenommen werden.

Absorber aus Stoffelementen können in den unterschiedlichsten Farben geliefert werden. So kann die Akustikverkleidung aus unterschiedlich farbigen Elementen zusammengesetzt werden.

akustikverkleidung decke

Absorber Stoffelemente Absorber SToffelemente Montage

Akustikverkleidung Montage